Montag, 9. Januar 2012

Film ab, Mister Vam!


Als Mister Vam eines Morgens aufwacht, hat er funkelnagelneue Vampirzähne. Damit könnte er wieder so richtig zubeißen … Doch diese Pläne muss er hintanstellen: Paul Pinsky will endlich mit ihm seinen Vampirfilm drehen. Dafür sitzt Mister Vam am Steuer einer todschicken Limousine, beeindruckt die Hauptdarstellerin und ist der begehrteste Tanzpartner auf der Filmparty. Natürlich geht ansonsten fast alles schief. Zum Glück hat die Krähe KdY die schönsten Pannen mit ihrem Handy gefilmt und die Videos auf YouTube hochgeladen. Mister Vam wird zum Internetstar. Und plötzlich kommt eine Mail aus Hollywood …
Ein turbulentes Abenteuer übers Filmemachen und Berühmtwerden. Der dritte und letzte Band für alle Vampir-Fans, aber auch unabhängig zu lesen für Neueinsteiger!

Keine Kommentare: